Fandom

Memory Omega Wiki

2395

2.784Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
MULTIREALITÄT
Mehrere Realitäten.png

2395
USS Enterprise-D Devron.jpg
Die Enterprise-D steht als Kriegsschiff unter dem Kommando von Admiral Riker (Antizeit)
2380er2390er2400er
238923902391239223932394239523962397239823992400

EreignisseBearbeiten

Primäre RealitätBearbeiten

Keine Informationen

Antizeit-QuantenrealitätBearbeiten

Star-Trek-Online-QuantenrealitätBearbeiten

  • Ja'rod, Führer des Hauses der Duras, wird auf Rha'darus von drei Unbekannten angegriffen, die ihre Gestalt verändern können. Es gelingt ihm zwei der Angreifer zu töten und einen gefangen zu nehmen. In einem Verhör stellt sich heraus, dass der Angreifer Spezies 8472 angehört und Ja'rod ersetzen sollte.[3]
  • Der Doktor reist nach Galor IV, um seinen Mobilen Emitter der Forschung bereit zu stellen.[3]
  • Als die Sternenflotte Tarntechnologie auf der USS Kelso installiert, wird diese zerstört. Als die Romulaner und Klingonen davon erfahren, kappen sie jegliche Beziehung zur Föderation.[3]
  • Im selben Jahr untersucht die USS April den Vorfall und deckt die geheime Mission der USS Kelso auf. Während die Allgemeinheit glaubt, dass das Schiff durch einen Angriff zerstört wurde, zeigt sich, dass ein Kühlmittelleck im Plasmasystem der Grund für die Explosion des Schiffes war.[3]
  • Auf P'Jem wird der 225. Jahrestag des Wiederaufbaus des Klosters gefeiert.[3]

Alternative ZeitlinienBearbeiten

  • In einer alternativen Zeitlinie kontaktiert Captain Wesley Crusher die Crew der Enterprise vom Jahr 2395 aus im Jahr 2366, um ihnen zu sagen, dass der Einsatz des Hypergeräts, das Wesley Crusher erfindet, um eine Seuche auf Rovan IV zu beenden, selbst für diesen Virus verantwortlich ist. Durch die Zerstörung des Geräts, wird die Zeitlinie aufgelöst.[4]

SpiegeluniversumBearbeiten

Keine Informationen

HandlungenBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki