Fandom

Memory Omega Wiki

Hazard-Team

2.786Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Workbee-2.png
Achtung, insertusername!

Dieser Artikel wird momentan überarbeitet. Die Bearbeitung des Artikels sollte den unten genannten Benutzern überlassen werden.

Folgende Benutzer sind an der Überarbeitung beteiligt:

Das Hazard-Team ist einen Spezialeinheit der Sternenflotte.

Seit die Voyager im Delta-Quadranten strandete, wurde die Voyager gezwungen, sich gegen die Aggressionen vieler feindlicher Rassen zu verteidigen. Obwohl das Schiff diese Begegnungen überstand, wurden lebenswichtige Ressourcen, die die Voyager zur Heimreise benötigt, vermindert. Mit der Absicht, den Verlust bei zukünftigen Gefechten möglichst gering zu halten, hat Tuvok Captain Janeway vorgeschlagen, eine Elite-Einheit mit dem Namen Hazard-Team als Sicherheitstruppe zusammenzustellen, die mit den extremsten Situationen fertig wird.

Das Hazard-Team sollte die Hilfsdivision des Schiffes sein, die mit der Sicherheit und Schadenskontrolle betraut wird. Bestehend aus Sicherheitsfachleuten und Ingenieuren wurde das Team besonders darauf trainiert, mit gefährlichen Situationen und feindlichen Umgebungen umzugehen. Zu dem Standardsicherheits- und Schadenskontrolltraining werden sie auch eine spezielle militärische Ausbildung auf den Gebieten Infiltration, Kampf, Tarnung und der Handhabung verschiedener Waffen erhalten. Dieses Hazard-Team wird unter Tuvoks Kommando stehen. Das Team soll unter den extremsten Bedingungen eingesetzt werden, in Situationen jenseits der Fähigkeiten normaler Crewmitglieder.

Nach intensiven Studien der Leistungsstatistiken, persönlicher Akten, und psychologischer Beurteilungen von jedem einzelnen Besatzungsmitglied an Bord der Voyager stellte Tuvok eine Liste mit den endgültigen Kandidaten des Hazard-Teams erstellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki