FANDOM

Dies sind die Logbucheinträge der USS Enterprise (NCC-1701) im Jahr 2265.

Verfasser Bearbeiten

Einträge Bearbeiten

My Brother's Keeperen: Enterpriseen Bearbeiten

Logbuch des Captains, Nachtrag
Wir haben unsere Vermessung von Dimorus abgeschlossen, unseren Landetrupps ist es gelungen einen weiteren Kontakt mit der einzigen fühlenden Spezies des Planeten zu vermeiden. Commander Mitchell - welcher schwere Verletzungen erlitt als er seinen kommandierenden Offizier vor der bereits genannten Spezies beschützte - hat sich von seiner Wunde erholt und nimmt seinen Dienst wieder auf. Wir gehen jetzt zum Muhlari-Sytem über, um die Veränderungen zu aufzuzeichnen, die seit dem letzten Besuch der Föderation vor mehr als dreizehn Jahren stattgefunden haben.

Logbuch des Captains, Nachtrag
Wieder einmal ist die Enterprise einsatzbereit. Außerdem habe ich alle Besatzungsmitglieder wieder, die Commander Mitchell zum klingonischen Schiff beamte - einschließlich der Commander sich selbst - und schickte die am schwersten Verletzten unter ihnen auf die Krankenstation. Dr. Piper berichtet mir, sie werden sich alle erholen - Besatzungsmitglieder Corbet und Swift sind die einzigen Todesopfer der M'tachtar-Besetzung. Meine nächste Sorge ist die Hälfte meiner Mannschaft, die auf dem Gefägnisplaneten strandeten. Aber bevor ich sie auch zurückrufen kann, gibt es eine andere Angelegenheit, um die sich gekümmert werden muss - und das ist das Schicksal der überlebenden M'tachtar.

My Brother's Keeper: Republicen Bearbeiten

  • Sternzeit 1313,8

Logbuch des Captains, Sternzeit 1313,8
Ergänzung zu den offiziellen Verlusten Dr. Elizabeth Dehner. Es sei vermerkt, dass sie in Erfüllung ihrer Pflicht starb. Lieutenant Commander Gary Mitchell, dieselbe Anmerkung.

Externe Links Bearbeiten

Logbuch der USS Enterprise (NCC-1701) (2265) in der Memory Alpha

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki