FANDOM

Dies sind die Logbucheinträge der USS Enterprise (NCC-1701) im Jahr 2275.

Verfasser Bearbeiten

Einträge Bearbeiten

Romane: McCoys Tochterα Bearbeiten

Logbuch des Captains, Sternzeit 7596.1
Dr. McCoy bemüht sich weiterhin, eine genetische Behandlung für Anna March zu entwickeln. Momentan werden die empyreanischen Ermittlungen bezüglich der Probleme mit dem Stationsreaktor fortgesetzt. Nach dem Notfall in der letzten Nach haben der Erste Offizier Spock und Chefingenieur Scott den Zustand des Reaktorkerns stabilisiert. Wir warten nun ab, ob es zu weiteren Fehlfunktionen kommt.

Logbuch des Captains, Nachtrag
Warten auf Nachricht von Mr. Scott und Mr. Spock bezüglich der Abschaltung des instabilen Reaktorkerns der Beobachtungsstation. Bisher keine weitere Verbindung mit der geheimnisvollen Empyreanischen Befreiungsfront. Wissen noch immer nicht, ob sie bereit ist, McCoy freizulassen, und konnten den URsprung des ersten Funksignals bisher nicht ausfindig machen.

  • Sternzeit 7598,5:

Logbuch des Captains, Sternzeit 7598.5
Dr. McCoy meldet, daß Anna March vollständig genesen ist. Noch wichtiger: Die risikoreiche Behandlung hat allem Anschein nach zu dem ersehnten Ergebnis geführt. Die in Annas Organismus eingeführten simulierten genetischen Male haben sich bis in alle Körperzellen ausgebreitet. Doch bleibt die Frage offen, ob sie in der LAge ist, die medizinische Prüfung der Empyreaner zu bestehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki