FANDOM

Dies sind die Logbucheinträge der USS Enterprise (NCC-1701) im Jahr 2276.

Verfasser Bearbeiten

Einträge Bearbeiten

Romane: Die Macht der Kroneα Bearbeiten

Captains Logbuch: Sternzeit 7816.1
Wir haben Phase eins von König Stevvins Plan durchgeführt: Der König, seine Tochter und ihre vier Diener haben Orand an Bord der Enterprise verlassen, wie es sowohl von Starfleet erwartet wurde, als auch von den klingonischen Agenten, die die Vorgänge sicher überwacht haben. Der König ist so lange am Leben geblieben, um als überaus wichtiger Köder dienen zu können. Die Klingonen wissen, daß die Krone unbedingt zurückgeholt werden muss, und sie erwarten, daß wir sie zu ihrem Versteck führen – aber das werden wir nicht tun. Während die Enterprise sie in einer Art Fuchsjagd hinter sich herlocken wird, werden Mr. Spock und Dr. McCoy in einem speziell ausgerüsteten Shuttle die Tochter des Königs zu Sigma 1212 bringen, jenem eisigen Planeten, auf dem Stevvin vor achtzehn Jahren seine heilige Krone verborgen hat. Wenn alles nach Plan verläuft, werden die drei die Krone sicherstellen und mit dem Shuttle zur Enterprise zurückkehren, damit wir unsere Aufgabe der Wiedervereinigung Shads zu Ende führen können. Ich hoffe, daß König Stevvin so lange am Leben bleibt, um den erfolgreichen Abschluß seines Planes zu erleben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki